Neu zentrieren
Schließen
Hilfe
Viel Spaß beim Erkunden!

Volltextsuche
?
Die Volltextsuche durchsucht die Objekte auch inhaltlich. Sie zeigt Ihnen, wie oft Ihr Suchbegriff im jeweiligen Objekt vorkommt und in welchem Kontext Ihr Suchbegriff steht.
share Link zu dieser Seite kopieren
Zurück zur Übersicht

star

Zum Digitalisat Zum Katalogisat
Kategorie / Medientyp
Text / Gebundene Ausgabe
Titel
Verordnungsblatt für den Dienstbereich des K.K. Finanzministeriums für die im Reichsrate Vertretenen Königreiche und Länder: Beilage zum Finanzministerial-Verordnungsblatte für den Dienstbereich der K.K. Finanz-Landes-Direktion für Tirol und Vorarlberg / red. bei der K.K. Finanz-Landes-Direktion
Datierung
1854-1859
Erscheinungsort
Innsbruck
Details zum Objekt
Beschreibung
Sachl. Benennung 1855,1(2.Jan.)-12(22.März): Beilagenheft zum Finanzministerial-Verordnungsblatte für den Dienstbereich der K.K. Finanz-Landes-Direktion für Tirol und Vorarlberg. - Sachl. Benennung 1858 teils: Beilage zum Finanz-Ministerial-Verordnungs-Blatte für den Dienstbereich der K.K. Finanz-Landes-Direktion für Tirol und Vorarlberg. - Ital. parallele sachl. Benennung 1858 teils: Supplemento al Bollettino delle ordinanze del Ministero delle Finanze pel raggio di efficienza dell'I.R. Direzione Provinciale delle Finanze pel Tirolo e Vorarlberg. - Ital. parallele sachl. Benennung 1858 teils: Allegato al Foglio delle ordinazioni del Ministero delle Finanze pel raggio di efficienza dell'I.R. Direzione Provinciale delle Finanze pel Tirolo e Vorarlberg. - Am Jg.-Titelblatt 1854: Beilage zu dem Verordnungs-Blatte des Österreichischen Finanzministeriums für den Dienstbereich der K.K. Finanz-Landes-Direktion für Tirol und Vorarlberg. - Am Jg.-Titelblatt 1856 - 1858: Beilage zu dem Verordnungs-Blatte des Österreichischen Finanzministeriums für den Dienstbereich der K.K. Finanz-Landes-Direktion für Tirol und Vorarlberg · 1855 - 1859 und 1861 - 1864 gegliedert in Bd. 1 und 2 · Text teils dt., teils dt. und ital.
Verlag
Rauch
Sprache
Deutsch Italienisch
Rechteinhaber
Österreichische Nationalbibliothek